SYM 121

CRSwNP 360° - Der Rundumblick: Aktuelles aus Wissenschaft und Praxis

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Welche Fortschritte gibt es in der Behandlung der schweren CRSwNP? Wie können neue Erkenntnisse im klinischen Alltag angewendet werden?

Erfahren Sie mehr, wenn diese und weitere spannende Fragen mit den Experten PD Dr. Sven Becker, PD. Dr. Adam Chaker, Prof. Dr. Boris Haxel und Dr. Sabina Wehgartner-Winkler am Freitag, den 31.10.2025 von 13:00 bis 14:15 Uhr im Stamitzsaal erörtert werden.

Freuen Sie sich auf praxisnahe Vorträge und interaktive Panel-Diskussionen mit aktuellen Erkenntnissen zur CRSwNP-Therapie. Im Fokus stehen neue Studiendaten – vom Head-to-Head-Vergleich bis hin zu Real-World-Evidence - fundiert eingeordnet und praxisnah interpretiert. Erleben Sie konkrete Fallbeispiele und gewinnen Sie wertvolle interdisziplinäre Einblicke in die Versorgung von Patient*innen mit Komorbiditäten – direkt anwendbar für Ihre tägliche Praxis.

Wir freuen uns auf Sie am Freitag, den 31.10.2025 um 13:00 Uhr im Stamitzsaal!

Sven Becker (Tübingen)
Boris Haxel (Villingen-Schwenningen)
Adam Chaker (München)
Sabina Wehgartner-Winkler (Augsburg)

Termin

31.10.2025

Uhrzeit

13:00 – 14:15

Raum

Stamitzsaal

ICS-Datei